Dominik Gührs: Mit der Winch durch München

Eine Runde Winchen durch München – genau dieser Mission hat sich Dominik Gührs für den elften Part der Ride Your Own Chapter Serie von ION gestellt.

Eigentlich ist Dominik Gührs bekannt dafür, viel unterwegs zu sein. Thailand, Litauen und Türkei – die Chancen Nik dort zu treffen stehen normalerweise gut. Natürlich sind auch alle möglichen Wakeparks im deutschsprachigen Raum stets vor einem Besuch des Bayern nicht sicher.

Doch mit der Pandemie hat sich auch für Dominik einiges geändert. Wenn Reisen nicht möglich ist und selbst zuhause die Lifte zeitweise komplett geschlossen bleiben müssen, sucht man sich eben Alternativen. Mit der Winch im Gepäck ging es zu einigen der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Münchens.

Vom Schloss Nymphenburg über den Olympiapark bis hin zum weltberühmten Eisbach. Nichts durfte fehlen, damit der Titel “Front Yard Runs” auch ja passt. Mal schauen, ob man den Münchner künftig mehr mit der Winch auf Tour sieht – vielleicht hat er ja Blut geleckt.

Wer jetzt noch mehr von Dominik mit der Winch sehen will, checkt seine Aktion aus 2019 in den Floating Markets von Bangkok.