Pangea Festival 2016
Vom 25. bis 28. August 2016 wird wieder der Flugzeughangar unsicher gemacht. Die 4. Edition des Pangea Festivals steht vor der Türe und der mobile Pool samt System 2.0 ist auf dem ehemaligen Flugplatz Pütnitz bei Rostock natürlich wieder mit dabei. Wakeboarden ist, neben jeder Menge anderer Sport- und Kulturbereiche, ein fester Bestandteil des Festivals. Contests für Pro Rider und Workshops für Anfänger in denen sie die ersten Meter auf dem Wasser düsen können.
Zur Hälfte überdacht durch eine alte Hangar-Halle, zur anderen Hälfte ins Freie laufend und mega zentral in der Festival Area gelegen, wird der Pool erneut eines der Festival Highlights. Neben Contests gibt es auch ein besonderes Highlight für Zuschauer als auch Rider: die Nightshow mit fetten Live Acts. Man darf gespannt sein!
Das Festival-Ticket öffnet euch jegliche Pforten zu allen Angeboten auf dem Gelände. Probiert euch im Dirtbike, Kitesurfen oder anderen Funsportarten, feiert zu den Bands und DJ´s, erlebt Vorträge, lernt neues in Workshops und und und … Um sich vorab schon mal drauf einzustimmen – unten das Video vom letzten Jahr. Mehr Infos auf www.pangea-festival.de.