Retribution: die Trilogie

Retribution – die Wakeboard Trilogie wird nun fertig erzählt. Natürlich darf die Extraportion Gangsta-Getue von Janick Otto und Kevin Kolbow, sowie Andre Botta und jetzt auch Liam Rundholz, nicht fehlen.

Dicke Autos, die Knarre im Anschlag, ein bisschen Mafioso Stimmung und das ganze natürlich mit deutschem Rap unterlegt, der nicht gerade jugendfrei ist. Retribution, das Projekt, das seinen Ursprung in einer Idee von Janick Otto und Kevin Kolbow hat, wird mit dem 1. Part, der “Genesis“, nun fertig erzählt. Mit dabei ist wie schon im zweiten Teil auch Andre Botta und dann kommt dieses Mal noch ein bekannter Junge dazu: Liam Rundholz.

Die vier Jungs machen also einen auf dicke Hose und Gangsta, um den Rahmen für das zu liefern, was wir eigentlich sehen wollen, die Action auf dem Wasser. Die kommt aber dann auch nicht zu knapp. Für den letzten Teil, der ja eigentlich eher den Anfang der Serie zeigen soll, waren die vier zusammen mit Filmdude Matteo Rüger nicht nur am Wakepark Petersdorf unterwegs, sondern auch am Wasserskipark Zossen, wo es bisher rund ging und natürlich in den Straßen der Hauptstadt.

Wer also neben den Standard-Jibber Edits, die man heute häufig zu sehen bekommt, ein bisschen Abwechslung möchte, der sollte sich das Teil hier mal reinziehen. Matteo hat die Jungs so richtig gut in Szene gesetzt und ein bisschen brummm-brummm und bling-bling ist ja auch irgendwie witzig.

Hier die Protagonisten und ein paar Bilder vom “Making Of“ des 3. Teils von Retribution:

Liam Rundholz
Andre Botta
Janick Otto
Kevin Kolbow
Matteo Rüger bei den Dreharbeiten am Wakepark Petersdorf | Foto: Stephan Scheunig
Janick Otto | Foto: Stephan Scheunig
Matteo Rüger | Foto: Stephan Scheunig
Kevin Kolbow | Foto: Stephan Scheunig

“In den Videos stellen wir uns als die größten Gangster überhaupt dar, was wir ja im wahren Leben so überhaupt nicht sind. Wer uns kennt, weiß das. Wir wollten provozieren, aber auf eine spaßige Art. Denn schlussendlich sollte jedem klar sein, dass wir uns selbst nicht so ernst nehmen! Ziel war immer, für Unterhaltung zu sorgen und somit kann ich sagen, dass wir genau das erreicht haben. Danke an alle Beteiligten.“ – Janick Otto.

Wer sich nicht mehr an Part 2 & 3 der Retribution Serie erinnert, kann sich das ganze bei uns nochmal reinziehen. Um in der Chronologie korrekt zu bleiben, folgt auf Teil 1 “Genesis“ der 2. Teil mit dem Titel “Exchange“:

1 2 3