Rien van der Pas: Von Lerchen Hacks

Rien “Skitz” van der Pas. Bahn 4 von Wasserski Langenfeld. 1, 2, 3 Nico von Lerchenfeld Signature Features von UNIT. Nicklas Dorfer hinter der Cam. Und ab geht’s!

In Langenfeld steht nicht nur ein UNIT Nico von Lerchenfeld One, sondern gleich zwei davon. Dazu noch ein Nico Two und natürlich unzählige weitere Features. Die drei genannten Signatures waren wiederum für die Von Lerchen Hacks und das daraus resultierende Video-Projekt von Rien van der Pas zusammen mit Nicklas Dorfer maßgeblich verantwortlich.

Heraus kommt ein sehr feiner Clip mit heftigem Riding von Skitz. Gleich verschiedene Hacks hat die Crew sich da ausgedacht, umgesetzt und dann geshreddet. Einen Favoriten auswählen? Gar nicht so einfach, aber wenn es doch sein muss, dann wohl der Hack des letzten Tricks – hat man so jetzt noch nicht gesehen!

Ein Hack ...
... zwei Tricks

Wer die Langenfelder Spielwiese als Homecable hat, der darf sich wahrlich glücklich schätzen. Dass die Jungs sich dann auch noch so austoben dürfen – stark. Genau so wird die Kreativität und damit der Sport gefördert. Bitte mehr.

 

Fotos: Lehnert